Elite-Roboter

Entdecken Sie unsere Cobots

Kollaborative Roboter für die Automatisierung von Aufgaben

Kollaborative Roboter

für die Automatisierung von Aufgaben

Von der Palettierung bis zur Montage, von der Inspektion bis zum Schweißen - die zuverlässigen, flexiblen und kostengünstigen Cobots von Elite Robots steigern die Effizienz und den Gewinn von Tausenden von Unternehmen jeder Größe.

Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Сs-Serie kollaborative Roboter

Ihr überlegener Automatisierungspartner

Ihr Vorgesetzter

‍Automatisierungspartner

Mit einer intuitiven und erweiterbaren grafischen Benutzeroberfläche, einer Nutzlast von bis zu 25 kg und der Schutzart IP65/IP68 bietet die CS-Serie (Cobot Superior) mehr Sicherheit und Offenheit und bringt die Produktivität auf ein höheres Niveau.

Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kollaborationsroboter der EС-Serie

Treffen Sie die Elite-Cobots

Treffen Sie die

Elite-Koboter

Beschleunigen Sie Ihre Arbeitsabläufe und Erträge mit den kollaborativen Robotern der EC (Elite Cobots)-Serie: schnell, leicht und kostengünstig, mit einer Reichweite von bis zu 1900 mm, sind sie der ideale Produktivitätsbegleiter für alle Bearbeitungsaufgaben.

Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Globale Reichweite

Elite-Roboter weltweit

Elite-Roboter

‍Weltweit

Finden Sie Ihren Elite Robots-Partner in Ihrer Nähe

Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt

Weltweites Vertrauen bei Top-Unternehmen

Ausgewählt

Roboter-Automatisierung auf allen Ebenen

Hardware

Robuste und leichte 6-Gelenk-Roboterarme für ein breites Spektrum an kollaborativen Aufgaben. Schutzart bis zu IP68, Traglast bis zu 25 kg und Reichweite bis zu 1900 mm. Hochgradig erweiterbare Steuerungen mit optionalen OEM-Versionen.

Software

Intuitive grafische Benutzeroberfläche, die die Entwicklung benutzerdefinierter Plugins und mehrere Programmiersprachen unterstützt. Virtuelle Plattform für Robotersimulation und Offline-Programmierung. Eingebetteter Assistent für Palettieranwendungen zur schnellen Bereitstellung.

Lösungen

In Zusammenarbeit mit einem breiten Netzwerk von Integratoren und OEM-Partnern bietet Elite Robots Automatisierungslösungen für jeden Bedarf. Unsere Flexibilität in der Forschung und Entwicklung sowie im technischen Support hat es uns ermöglicht, Projekte von einer einzigen Installation bis hin zu Tausenden von Cobots zu realisieren.

UNSER BEREICH

Cobots-Serie

CS-Reihe
Die Spitzenlösung für anspruchsvolle Anforderungen
8
Modelle
3-25
kg
624-1800
mm
±0.02-0.1
mm
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
EC-Reihe
Zuverlässig und kostengünstig, für alle Bearbeitungsaufgaben
6
Modelle
3-16
kg
624-1900
mm
±0.02-0.1
mm
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
Erkunden Sie
AUF EINEN BLICK

Elite-Roboter Quick Facts

Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt

10k+

Eingesetzte Einheiten

200+

Patente und andere IP-Vermögenswerte

35+

Bediente Länder

40%+

Anteil von F&E an der Gesamtbelegschaft

DIE AUTOMATISIERUNG EINER VIELZAHL VON AUFGABEN

Kollaborative Anwendungen

WARUM ELITE-ROBOTER

Was uns auszeichnet

Unsere breite Palette an Lösungen ermöglicht es uns, unsere Ressourcen zu skalieren, was zu einem Mehrwert für unsere Kunden und letztendlich den Endverbraucher führt. Elite Robots ist in vielen verschiedenen Branchen tätig und treibt das Geschäft unserer Kunden voran, wobei wir die höchsten Industriestandards einhalten.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Elite Robots sehr, weil ihr SDK sehr einfach zu integrieren und zu bearbeiten ist und sowohl EC als auch CS Series sehr flexibel sind. Sie haben uns einen großartigen Support geboten und wenn man etwas braucht, sind sie immer da... ein wirklich großartiger Partner!

Santiego Droll

Eleven Dynamics, Deutschland

Wir waren sehr beeindruckt von der Vorgehensweise von Elite Robots, die sowohl eine schnelle Reaktion als auch Produktunterstützung beinhaltete.

Sedat Atalay

Otes Elektronik, Türkei

Elite Robots

Discover our cobots

Collaborative robots for tasks automation

Collaborative robots

for tasks automation

From palletizing to assembly, from inspection to welding, Elite Robots’ reliable, flexible and cost-effective cobots are boosting the efficiency and the bottom-line of thousands of companies of all sizes.

Explore
Explore
Explore
Explore
Contact
Contact
Contact
Contact
Сs series collaborative robots

Your Superior Automation Partner

Your Superior

Automation Partner

With an intuitive and expandable graphical UX, a payload of up to 25 kg, and a IP65/IP68 protection rating, the CS (Cobot Superior) series provides enhanced safety and openness, bringing productivity to a superior level.

Explore
Explore
Explore
Explore
Contact
Contact
Contact
Contact
EС Series collaborative robots

Meet the Elite Cobots

Meet the

Elite Cobots

Accelerate your workflow operations and returns with the EC (Elite Cobots) Series collaborative robots: fast, lightweight and cost-effective, with a reach of up to 1900mm, they are the ideal productivity companion for all processing tasks.

Explore
Explore
Explore
Explore
Contact
Contact
Contact
Contact
Global reach

Elite Robots worldwide

Elite Robots

Worldwide

Find your Elite Robots partner nearby

Explore
Explore
Explore
Explore
Contact
Contact
Contact
Contact

Proudly Trusted by Top Companies Worldwide

Featured

Robot Automation at All Levels

Hardware

Sturdy and lightweight 6-joint robotic arms suitable for a wide range of collaborative tasks. Protection rating up to IP68, payload up to 25 kg and reach up to 1900mm. Highly expandable controllers with optional OEM versions.

Software

Intuitive graphic UI supporting custom plugins development and multiple programming languages. Virtual platform for robot simulation and offline programming. Embedded palletizing application wizard for fast deployment.

Solutions

In conjunction with a broad network of integrators and OEM partners, Elite Robots provides automation solutions for all needs. Our flexibility in R&D and technical support has enabled us to undertake projects ranging from a single installation to thousands of cobots.

OUR RANGE

Cobots Series

CS Series
The top-of-the-line solution for advanced requirements
8
models
3-25
kg
624-1800
mm
±0.02-0.1
mm
Explore
Explore
Explore
Explore
EC Series
Reliable and cost-effective, for all processing tasks
6
models
3-16
kg
624-1900
mm
±0.02-0.1
mm
Explore
Explore
Explore
Explore
AT A GLANCE

Elite Robots Quick Facts

Learn More
Learn More
Learn More
Learn More
Contact
Contact
Contact
Contact

10k+

Units Deployed

200+

Patents and other IP Assets

35+

Countries served

40%+

Share of R&D in total workforce

AUTOMATING A VARIETY OF TASKS

Collaborative Applications

WHY ELITE ROBOTS

What Makes Us Different

Our wide solutions range allows us to scale our resources resulting in added value for our customers and ultimately the end user. Elite Robots wide variety of industries driving our customers business further while upholding the highest industry standards.

We really appreciate working with Elite Robots because their SDK is very easy to integrate and to work with and both EC and CS Series are very flexible. They provided us with great support and if you need something, they are always there.. it’s really a great partner!

Santiego Droll

Eleven Dynamics, Germany

We were very impressed with Elite Robots’ approach, which included both fast response and product support.

Sedat Atalay

Otes Elektronik, Turkey